Our Story
unsere Historie
Alles begann mit der Idee ein Kondom auf den Markt zu bringen, das am Puls der Zeit ist: Also vielfältig mit diversen verschiedenen Sorten – ob farbig oder mit Aroma, aber auch im gesamten anderen Auftreten. Weg von medizinisch langweilig, hin zu auch mal frechen Statements. Ein Name war schnell gefunden: BILLY BOY sollte es heißen. Alles, was fehlte war die passende Verpackung und ein kleines bisschen Mut …
2000
BILLY BOY wird 10!
Das Event wird als Mafia-Party inszeniert und mit 100 Markenfans in Berlin gefeiert. Inklusive großer Geburtstagstorte.
2011
Überraschung im Getränkeregal: ab jetzt gibt es auch BILLY BOY Energy Drinks in den Supermärkten. „Mittendrin statt nur dabei“ heißt der Energy Drink, den es mit und ohne Kondom zu kaufen gibt.
2016
Es wird persönlich: Mit dem Personalisierungsservice von My BILLY BOY konnte die Lieblingskondompackung nach eigenem Geschmack gestaltet und mit persönlicher Botschaft versehen werden. Ob zum Führerschein, Geburtstag, Ostern oder als Dankeschön.
2019
Das neue „Einfach drauf“-Kondom von BILLY BOY sorgt auf dem Deichbrand-Festival für großen Andrang. Auf der Suche nach dem/der schnellsten Kondom-Aufzieher:in aller Zeiten, werden Banane, Gurke und Mais zu wichtigen Utensilien im Kampf um einen Weltrekordtitel. Mit nur 27,0 Sekunden wird die Gewinnerin der Challenge tatsächlich zur Weltrekordhalterin und bestätigt obendrein die einfache Handhabung der neuen BILLY BOY Produktlinie.
2022
Mit dem Launch der neuen Marke DU&ICH macht BILLY BOY hormonfreie Verhütung zum Thema und feiert partnerschaftliche Liebe und Respekt. Dabei richtet sich DU&ICH by BILLY BOY vor allem an junge Paare und überzeugt mit einem minimalistischen Design, Klimaneutralität und angenehmen Duft.